Unsere Qualitätsgrundsätze

  • Qualität bestimmt unseren Markterfolg!
    Gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte ist eines unserer Ziele. Unter den Begriff "Produkt" fallen ausdrücklich auch immaterielle Produkte und Tätigkeiten unseres Unternehmens wie z.B. Vertriebstätigkeiten, Kundenkontakte, Einkaufsaktivitäten usw.

  • Qualität ist die Erfüllung der Forderungen des Kunden!
    Bei der Beratung unserer Kunden und bei allen Kontakten zu Ihnen sind deren Interessen nach bestem Wissen und Gewissen zu berücksichtigen. Dies gilt für die gesamte Realisierung von Vorgängen.

  • Qualitätsbewußtsein aller Mitarbeiter!
    Bei allen Mitarbeitern wird mit geeigneten Unterstützungsmaßnahmen ein ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein geschaffen. Qualität entspringt nicht zuletzt "von innen", aus einer Mischung von persönlicher Überzeugung und einer geeigneten Qualifikation.

  • Qualität ist kein Zufall!
    Qualität entsteht weder zufällig noch selbstverständlich, sondern wird systematisch in allen Bereichen des Unternehmens geplant und erarbeitet. Dadurch sichern wir kontinuierlich die Beschaffenheit.

  • Ständige Verbesserung!
    Die Verbesserung bestehender Produktionstechnologien sowie die Optimierung von Abläufen in Vertrieb und Verwaltung ist ein zentraler Bestandteil unserer ständigen Qualitätsverbesserung.
 
Sie sind hier: Qualität